Montag, 14. Mai 2018

Flyer

Hallo Ihr Lieben,

ich merke, dass ich lange nichts Genähtes gezeigt habe. Leider auch heute nicht, denn im Moment geht die ganze Zeit in die Organisation des
"Grit's Life & Friends Quiltfest"

Dafür sind gestern die Flyer fertig geworden und gehen heute zur Druckerei.

Und das Thema Datenschutz nimmt auch einiges an Zeit in Anspruch. An dieser Stelle auch einmal Danke an Nana . Sie hat viel darüber geschrieben und mir bei einigen Fragen geholfen.

Hier nun der "Grit's Life & Friends Quiltfest" Flyer.


Die Außenseite



Die Innenseite



Und neu in meinem Gritslifeshop sind diese Stoffe. Ich finde sie wunderschön, auch wenn sie nicht blau sind ;-)

The Little Things - Robin Kingsley - Maywood Studio
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.